Предмет: Английский язык, автор: mstripizdik

Закончите предложения используя прилагательные в скобках в нужной форме. Добавьте than, of, in или the где это необходимо!

Приложения:

Ответы

Автор ответа: VictoriaAngl
3
2. the best.
3. the tastiest.
4. clever.
5. slower.
6. more...than.
7. the tallest...in.
8. loud.
9. expensive.
10. the most intelligent....of.
Автор ответа: bela200473
1
1. Сделано.
2. That is the best programme on television.
3. That was the tastiest meal I've ever had.
4.Clever
5.The old train is slower than the new train.
6.I have got more money than my sister.
7. There is the tallest tree in the forest.
8.Loud
9.Expensive.
10 Chris is the most intelligent student of all.
Интересные вопросы
Предмет: Немецкий язык, автор: OPR2018nnnn
дам 25 баллов за лучший ответ! нужно вставить окончания прилагательных!!
Jedes Jahr kommen viele fremd___ Besucher nach München. In den meist___ großer___ Hotels muss man sich im voraus ein Zimmer reservieren. Auch die zahlreich___ klein___ Pensionen haben kaum noch ein frei___ Zimmer. Besonders wahrend des berühmt___ Oktoberfestes sind auch alle teuer___ Hotels ausgebucht. Mancher ausländisch___ Gast findet ein schön___ Privatzimmer bei einer freundlich___ Familie, aber viele haben kein solches Glück und sind froh, wenn sie außerhalb der Stadt in einem klein___ Dorf ein frei___ Zimmer in einem Gasthof finden.
Auch die neu___ Studenten, die im ersten Semester in München studieren, müssen bei der Zimmersuche mit groß___ Schwierigkeiten rechnen. Zwar wurden in den letzt___ Jahren einige neu___ Studentenheime gebaut, doch reichen diese bei weitem nicht aus, um den stärker___ Bedarf an bi11ig___ Wohnmöglichkeiten für die immer größer___ Zahl von Studenten zu decken. Meistens muss man auf ein frei___ Zimmer in einem der komfortabl___ Studentenheime vier Semester lang warten. In der Zwischenzeit müssen sie vielleicht in einem der teuer___ Appartements wohnen, die in den zahlreich___ Zeitungen angeboten werden. Viele geldgierig___ Vermieter nutzen die schlecht___ Situation auf dem Wohnungsmarkt, um noch hoher___ Preise für ihre klein___ Wohnungen zu verlangen.
Zum groß__ Glück gibt es jedoch noch einige nett___ Vermieterinnen, die schon___ und preiswert- Zimmer an Studenten vermieten. Einige der Studenten haben noch viele Jahre nach ihrem Studium freundschaftlich___ Beziehungen zu ihren früher___ Vermietern. Besonders ausländisch____ Studenten finden hier eine günstig___ Gelegenheit, Kontakt mit Deutsch__ zu bekommen und die süddeutsch___ Lebensweise kennenzulernen.